header banner
Default

TalaNX: Die Fibonacci-Rally-Leiter sind am Ende!


Table of Contents

    Analyse

    Seit dem Tief des Jahres 2020 hat sich die Talanx-Aktie mittlerweile verdreifacht. Doch die massive Rally stößt jetzt an charttechnische Grenzen, die zumindest für eine Pause im Aufwärtstrend sprechen.

    TALANX - Das Ende der Fibonacci-Rally-Leiter ist erreicht!Bild: © Production Perig / stock.adobe.com

    Von "charttechnischen Grenzen" zu sprechen, wenn eine Aktie auf Allzeithoch notiert, scheint wenig schlüssig. Höhere Kurse, limitierende Trendlinien, Widerstandsmarken - das alles hat die Talanx-Aktie doch schon weit hinter sich gelassen. Und trotzdem bremsen eine ganze Reihe mittel- bis langfristiger Fibonacci-Zielprojektionen die Rallychancen. Projektionen, die auch schon in der Vergangenheit für die ein oder andere saftige Korrektur sorgten.

    • #Aktien
    • #Aktientrading
    • #Chartanalyse
    • #Charttechnik
    • #Swingtrading
    • #Trendanalyse

    Sources


    Article information

    Author: Danielle Johnston

    Last Updated: 1699711561

    Views: 714

    Rating: 3.7 / 5 (75 voted)

    Reviews: 86% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Danielle Johnston

    Birthday: 1999-09-17

    Address: 1860 Jones Meadow, Andrewsmouth, OK 24242

    Phone: +4426875393743182

    Job: Renewable Energy Analyst

    Hobby: Drone Flying, Raspberry Pi, Soccer, Bird Watching, Coffee Roasting, Whiskey Distilling, Writing

    Introduction: My name is Danielle Johnston, I am a Gifted, welcoming, strong-willed, valuable, variegated, unswerving, important person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.